Zum Inhalt springen

Abgesagt! Weiterbildung mit Dr. Kiti Freier Randall im Oktober 2021

Mit Blick auf die Tagesnachrichten fällt es uns schwer, euch heute mitzuteilen, dass das Wochenende auch in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Diese Entscheidung basiert auf steigenden Inzidenzen und damit verbunden Auflagen, sowohl den Veranstaltungsort betreffend als auch die Einreise nach Deutschland, dem unterschiedlichen Umgang mit dem Impfangebot und dem Wunsch, eine für alle offene und (möglichst) sichere Veranstaltung durchzuführen.

Bedrückend ist auch, dass wir uns entschieden haben, keine Alternative vorzuschlagen. Eine Hybridveranstaltung leistet auch nur bedingt Ersatz für ein Präsenzwochenende, zumal der doch erhebliche Zeitunterschied an dieser Stelle auch nicht hilft.

Wir bleiben mit Dr. Kiti weiterhin im Gespräch und sobald die Lage wieder berechenbarer wird, setzen wir alles daran, baldmöglichst einen neuen Termin zu finden, den wir dann gerne direkt an euch weitergeben.

Starke_Kinder_Poster_A6_2020x08x03_WEB_ABGESAGT___.jpg