Zum Inhalt springen

Frauen DACH Kongress vom 22.-25. September 2022

Schon angemeldet? Falls nicht, hier kannst du dich für den Frauen DACH Kongress über die Webseite https://sta-frauenkongress.org anmelden.
Wir freuen uns auf Tage voller Begegnung, Input, Workshop und Musik, Tage, in denen wir in die Gegenwart Gottes auf besondere Weise eintreten, sie gestalten und erleben wollen.

Wenn du auf der Suche bist nach Antworten, wie Glaube im Alltag gelingen kann, dann mach dich mit uns auf eine Reise durch die Zeit, um gemeinsam zu entdecken, was wir aus der Geschichte von Königin Esther bis heute lernen und umsetzen können.

Wir sehen uns vom 22. bis 25.09.2022 im Schwäbisch Gmünd und freuen uns schon auf dich!


Dein D A CH – Team

Dany   Elida   Dagi     

 

P.S. Rund um den Kongress immer auf dem Laufenden bleibst du hier 

RZ_DC_FrauenKongress-DACH_2022_Plakat_A3_web.jpg