Zum Inhalt springen

Girls4Christ Treffen in DA-Marienhöhe

Vergangenen Samstag, den 31.08.19 war es wieder soweit: Es stand wieder ein Girls4Christ Treffen an - dieses Mal auf der Marienhöhe in Damstadt.

Angemeldet waren 13 Mädchen und spontan kamen noch 2 dazu, die sich das ganze mal ansehen wollten.Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, erklärte uns Xenia, was es mit Bullet Journaling auf sich hat und wie es funktioniert.

Kurz darauf setzten unsere Mädchen, das Gelernte in die Praxis um und zauberten tolle kreative Kalender mit eigenem Inhaltsverzeichnis, wie ihr den Bildern entnehmen könnt. Obwohl das Programm ursprünglich bis 16:30 Uhr geplant war, bastelten sie bis nach 18 Uhr daran weiter.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und hoffen ihr seid dabei :-)

AfterlightImage.jpg
© Fotos: WM MRV
AfterlightImage_2.jpg
IMG_3229.JPG