Zum Inhalt springen

Globale Frauenkonferenz vom 29. - 30. Oktober 2021

I Will Go - Ich will gehen

Freust du dich darauf, mit allen Frauen rund um den Globus zusammenzukommen, die sich für die Arbeit der Abteilung Frauen interessieren? Dank der modernen Medien ist dies möglich.

Die Women's Ministries Abteilung der Generalkonferenz hat ein interessantes Programm für die globale Konferenz vorbereitet, das am 29. und 30. Oktober 2021 auf youtube und facebook live gestreamt wird.

https://www.youtube.com/generalconferencewomensministries

oder

https://www.facebook.com/generalconferencewomensministries

Wir laden dich ein, dir die Zeit zu nehmen, um an dieser ersten globalen Frauenkonferenz der Siebenten-Tags-Adventisten teilzunehmen. Du musst dich nicht vorher anmelden. Klicke einfach auf den Youtube-Link oder gehe auf die Facebook-Seite von General Conference Women's Ministries. Die Konferenzsprache ist Englisch, aber die Programme werden mit Untertiteln versehen und Youtube bietet automatische Übersetzungsmöglichkeiten. (Wir können später mehr Informationen darüber geben, wie das funktioniert).

Alle Zeitzonen der Welt zu erreichen ist eine Herausforderung, aber in Europa haben wir Glück. Die Konferenz wird sowohl am Freitag, den 29. Oktober, als auch am Sabbat, den 30. Oktober, von 12:00 bis 16:00 Uhr MESZ gestreamt.

(WEST (UTC) Lissabon 11:00 / MESZ (UTC+1) Berlin 12:00 / MESZ (UTC+2) Sofia 13:00).

Du wirst Predigten und Seminarvorträge zu den Schwerpunkten Bereichern, Befähigung, Begegnen und Gebet hören. Es wird Musik und Berichte aus allen Teilen der Welt geben, wo Frauen anderen Frauen dienen. Du hast die Möglichkeit, das spezielle Mottolied der Konferenz mitzusingen. Das Lied kannst du jetzt schon lernen, indem du auf den Link https://women.adventist.org/theme-song gehst.

Du wirst Ella Simmons, Erica Jones, Katia Reinert, Linda Koh, Carolyn Sutton und Janice Brown sehen und hören. Heather-Dawn Small und ihr Team werden als Gastgeberinnen für die Konferenz fungieren.

Erlebe mit uns eine besondere Zeit, in der Frauen gefördert, gestärkt, inspiriert und ausgerüstet werden. Sei Teil eines Frauennetzwerks, das uns auf der ganzen Welt in unserer Liebe zu Christus und zueinander verbindet, und lasse dich segnen.

2021_10_29-30_Word_Conference_I_will_go.jpg