Zum Inhalt springen

Nach girls4christ.de jetzt auch frauen_sta auf Instagram

Bist du ein Instagram-Fan oder möchtest du es werden? Vielleicht bist du ja auch nur neugierig und fragst dich was da geboten wird? Dann besuche die Seiten der Abteilung Frauen. Seit 01. September gibt es dort eine Seite für Frauen, sie heißt „frauen_sta“. Ich lade dich ein, diese Seite zu besuchen und dich inspirieren zu lassen von Bibeltexten und Andachten zum täglichen Leben, zur geistlichen Erbauung und Begleitung. Teile diese Seite mit deinen Freundinnen, Nachbarinnen und Kolleginnen, auf dass das Wort Gottes in die Welt hinausgetragen werde.

Bereits seit einem Jahr sind wir auch mit Girls4Christ auf Instagram zu finden. Kürzlich ging diese Seite von der Abteilung Frauen in Mittelrhein auf die Abteilung Frauen der beiden Verbände NDV/SDV über und heißt „girls4christ.de“. Mittlerweile gibt es für diese Seite mehr als 5.600 Abonnenten. „girls4christ.de“ ist für Mädchen und jungen Frauen gedacht. Themen, die ihnen täglich begegnen, werden dort angesprochen. Sie finden Bibeltexte, die ansprechend aufbereitet sind, Andachten, die sie durch den Tag begleiten. Sie können sich darüber austauschen, finden Termine, können Gebetsanliegen weitergeben und vieles mehr. Mache Mädchen und junge Frauen auf diese Seite neugierig in dem du diese Information an sie weitergibst.

Ob ganz jung oder junggeblieben, für jede Altersgruppe, für jede Frau bieten wir geistliches über die sozialen Medien an. Ich wünsche dir viel Freude beim Hineinschnuppern und den Segen Gottes beim weitertragen.

Logo_instagram.jpeg
© Instagram