Zum Inhalt springen

Videogruß der Leiterinnen der Abteilung Frauen in der EUD

vimeo.com/495385706

Die Leiterinnen der Abteilung Frauen der EUD senden eine Neujahrsnachricht in ihrer eigenen Sprache. Ihr werdet mindestens eine verstehen!
In ihrer Botschaft sagt Dagmar Dorn, EUD WM-Direktorin: Wir stehen am Beginn eines neuen Jahres. Das vergangene Jahr war so beunruhigend und schmerzhaft. Jetzt liegen neue Herausforderungen vor uns, aber auch neue Chancen. Ich möchte einen Text mit euch teilen: Jeremia 1,19b „Denn ich bin mit dir, und ich werde dich beschützen.« So hat der Herr gesprochen." Gott hat versprochen, unter allen Umständen bei uns zu sein. Lasst uns daran festhalten. Ich möchte euch Mut und Frieden für dieses neue Jahr wünschen. Ich möchte euch Kraft und Liebe für die Menschen wünschen, die ihr trefft, und für die Menschen, die um euch herum sind. Jesus bittet uns, ein Licht in dieser Welt zu sein.
Also seid dabei:
Für die Frau, die Trost braucht
Für das Kind, das Sicherheit braucht,
Für die ältere Person, die einsam ist,
Für den Mann, der trauert.
Seien wir Frauen der Hoffnung, die das Vertrauen auf Jesus teilen, der uns liebt und der zurückkommt, um uns iein besseres Leben zu bringen.
Vertraut IHM in diesem kommenden Jahr voll und ganz.
Möge Gott euch segnen.
Siehe das Video auf:
vimeo.com/495385706

2021_1_01_EUD_WM_Neujahrsgruß.png
Foto: WM EUD