Zum Inhalt springen

Zoom-Meeting mit Dr. Kiti-Freier Randall am 14. November um 19.30 Uhr

Wie bereits mehrfach kommuniziert musste das für September 2020 geplante Seminarwochenende „Starke Kinder – Starke Erwachsene“, Referentin: Dr. Kiti Freier-Randall, Corona bedingt verschoben werden. Dieses Seminar wird nun vom 29.-31.10.2021 nachgeholt. Den am Thema Interessierten, ob sie für das Wochenende im September 2020 angemeldet waren oder nicht, und auch den bisher noch Unentschlossenen biete ich die Teilnahme an einem Zoom-Meeting an. Dr. Kiti (so nennt sie sich selbst) wird sich vorstellen, einen Einblick in ihre Arbeit und einen Ausblick auf das Seminar im Oktober 2021 geben. Ich selbst habe sie als sehr kompetent, offen und angenehm kennengelernt. Das Zoom-Meeting findet am Sabbatabend 14.11.2020 statt und startet um 19:30 Uhr. Das Meeting wird in Englisch mit deutscher Übersetzung sein. Bitte meldet euch schon einige Minuten früher über die u.a. Zugangsdaten an. Ihr befindet euch zunächst in einem „Warteraum“ und werdet rechtzeitig zum Meeting eingelassen.

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/95146553531?pwd=NUhsZUw5VTRTUHBlUm5yK0kycDZOUT09

Meeting-ID: 951 4655 3531

Kenncode: 406201

Kiti_Headshot.jpg