Zum Inhalt springen

Aufzeichnung des Zoom-Meetings mit Dr. Kiti Freier Randall vom 14. November um 19.30 Uhr

Gerade in diesen Zeiten, wo Veranstaltungen nicht stattfinden können, sind wir dankbar für die Möglichkeit Treffen digital durchführen zu können.

Da wir die Weiterbildung mit Dr. Kiti (so nennt sie sich selbst) von diesem Herbst ins nächste Jahr verschoben haben (29. – 31. Oktober 2021), war es uns wichtig schon jetzt etwas über den Inhalt der Veranstaltung weiterzugeben. Und so freuten wir uns, als Dr. Kiti uns für den 14.11. zusagte.

Dank der Übersetzung von Frauke Gyuroka konnten auch die, die des Englischen nicht so mächtig sind, problemlos teilnehmen.

Dr. Kiti gab uns einen Einblick in ihr Thema „Starke Kinder → Starke Erwachsene“. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern war es ein lebendiger Vortrag, der mit Beispielen aus der Praxis untermalt wurde. Am Ende ihres Vortrags bestand die Möglichkeit Fragen zu stellen, die gerne genutzt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie uns sehr neugierig auf die Weiterbildung nächstes Jahr gemacht hat. Es war ein Appetizer, der Hunger nach mehr macht.

Wir haben dieses Zoom-Meeting aufgezeichnet. Hier kannst du es Dir gerne anschauen. 

Die Anmeldung für nächstes Jahr ist bereits freigeschaltet: https://bit.ly/3kDj7xf

2020_11_14_Zoom_Dr._Kiti.JPG